Gregor Caprez

Head of Travel and Lodging

Geb. 1983, lebt in Basel. Mit 7 Jahren tritt er in die Knabenkantorei Basel ein. Seit 2000 ist er Mitglied von The Glue. Nach dem Schulabschluss studiert er Musik, Mathematik und Geografie im Sekundarlehramt. Er unterrichtet an der Sekundarschule St.Alban und ist Klassenlehrer. Daneben ist er Präsident und Sänger der im 2008 u.a. von ihm gegründeten Männerstimmen Basel.



Tumasch Clalüna

Head of Marketing

Geboren 1980, lebt in Basel. Mit 7 Jahren tritt er in die Knabenkantorei Basel ein. 1998 wird er Mitglied und Texter von The Glue. 2005 beendet er sein Studium der Germanistik, osteuropäischen Geschichte und Medienwissenschaften. Nach vier Jahren am Theater Basel in verschiedenen Positionen, ist er heute freier Theater-Regisseur und -Produzent (Kurzer Prozess), Journalist und Musiker, sowie Geschäftsführer des Festivals für Neue Musik Rümlingen. Er singt bei den Männerstimmen Basel. 


Jonas Göttin

Art Director

Geb. 1981, lebt in Basel. Mit 7 Jahren tritt er in die Knabenkantorei Basel ein und gründet 1997 zusammen mit Oliver Rudin The Glue. Über die Jazzschule Basel und zwei Jahre sozialpädagogisches Praktikum führt ihn sein Weg an die Fachmaturitätsschule Basel, wo er Kulturprojekte mit leitet. Nach einem Jahr Regieassistenz bei Judith Schnyder inszeniert er am Gymnasium Leonhard jährlich ein Schülertheater. Beim Quartierzirkus Bruderholz unterstützt er die Jugendlichen bei ihrem Schaffen und arbeitet nun als Regisseur und Bühnenbild-Assistent am Kindertheater Basel. Er beendet dieses Jahr seine Ausbildung zum Primarlehrer und singt bei den Männerstimmen Basel.



Michael Moor

Head of Equipment

Geb. 1992, lebt in Basel. Er ist seit Januar 2010 Mitglied von The Glue. Seine musikalische Laufbahn beginnt im Alter von sechs Jahren mit der Harfe, mit acht kommt das Cembalo dazu, daneben experimentiert er mit Geräuschen aus dem Mund, um ein ersehntes Schlagzeug nachzuahmen. Aus einer kindlichen Spielerei entwickelt sich über die Jahre hinweg seine Berufung zum Beatboxer. Im März 2008 gewinnt er einen Preis am Schweizer Jugendmusikwettbewerb mit der Doppelpedalharfe aufgrund seiner jazzigen Eigenkomposition mit Improvisationen. Nach einem Medizinstudium in Basel beginnt er ein Doktorat im Machine Learning and Computational Biology Lab des Departements für Biosysteme der ETH Zürich.



Oliver Rudin

Chief Executiv Officer

Geb. 1981, lebt in Basel. Mit 6 Jahren tritt er in die Knabenkantorei Basel ein. 1997 gründet er mit Jonas Göttin The Glue. Nach einem Violin-Jungstudium noch während der Schulzeit, studiert er Schulmusik II und Chorleitung, um nach dem Abschluss einen Master-Studiengang in Kulturmanagement zu absolvieren. Er unterrichtet Musik am Gymnasium Kirschgarten (GKG) in Basel und leitet dessen Chor und Orchester. Daneben dirigiert er den „Gospelchor am Münster“ sowie die preisgekrönten Chöre "Männerstimmen Basel" und „Voices“. Zudem wirkt er als Lehrbeauftragter für Musikpädagogik an der Pädagogischen Hochschule und ist für die Begabungsförderung am GKG zuständig.
www.oliverrudin.ch